Sommerfilm. So fing alles an. Drohnen über Berlin

Der erste Drohnenflug
von drohnenblog24 Berlin mit der brandneuen Drohne DJI Mavic 2 Zoom Quadrocopter mit Drohnenvideo und natürlich Beachtung der Flugverbotszonen.

Die Flugverbotszonen in Berlin habe ich natürlich vorher studiert. Vorsichtshalber habe ich den Flugmodus auf Anfänger eingestellt, um nicht gleich am ersten Tag die Drohnenversicherung bemühen zu müssen.

Es hat gut geklappt und war ein erhabenes Gefühl. Sodaß ich mich sogar traue, in meinem drohnenblog24 darüber zu schreiben.

Wenn Ihr Lust habt, Euch über Erfahrungen auszutauschen, –> nur zu!

 

Mein erster Start mit der Drohne DJI Mavic 2 Zoom Quadrocopter. Ich war aufgeregt, wie nie.

drohnenblog24 Berlin Drohnenvideo Flugverbotszonen

Wenn Ihr Lust habt, Euch über Erfahrungen auszutauschen, –> nur zu!

Zurück zum Start

Eine Antwort auf „Sommerfilm. So fing alles an. Drohnen über Berlin“

Kommentare sind geschlossen.