Drohne über Neukloster bei Wismar

Ausflug nach Mecklenburg-Vorpommern

Drohne Neukloster Drohnenblog Drohnenblog24 Berlin !!
Im Oktober vergangenen Jahres war ich mit meiner Drohne in Neukloster.  Neukloster ist ein kleines Städtchen in Mecklenburg-Vorpommern. Es hat ,wie der Name schon sagt, ein sehr schönes und gut gepflegtes Kloster. Ich habe dort meinen Freund Rainer besucht, der Künstler ist. Rainer ist eigentlich Maler . Er hat aber seit einiger Zeit das töpfern entdeckt und dabei eine große Meisterschaft entwickelt.  So haben wir auch einen ganzen Tag lang in seiner Werkstatt getöpfert.

Am nächsten Tag haben wir dann mit der Drohne Mavic 2 Zoom, die ich natürlich dabei hatte, Neukloster von oben entdeckt. Das Wetter war uns hold und so haben wir anderthalb Stunden mit der Drohne verbracht. Das Ergebnis könnt ihr im Film sehen. Wenn ihr Fragen habt, gerne wie immer per Mail oder hinterlasst auch gerne einen Kommentar zum Beitrag.

Zurück zum Start