ANAFI Extended von Parrot – Bald bei drohnenblog24 im Test

Hallo liebe Drohnenflieger und Drohnenfreunde.

Wir haben einen schönen Plan:
Mitte bis Ende März 2019 testen wir die ANAFI Extended von Parrot .

Darauf freuen wir uns natürlich schon sehr.
Die Drohne ist eine Leihe der markengold PR GmbH  aus Berlin http://www.markengold.de/. Hierfür danken wir schon mal sehr.

Parrot ist bekanntlich der einzige Europäer unter den großen Drohnenherstellern.

Die Drohne kann sich sehen lassen.
Hier einige Informationen aus der Pressemitteilung von Parrot vom 31. Januar 2019:
Zum Paket gehören drei Akkus. Dadurch erhöht sich  sich eine Flugzeit von insgesamt 75 Minuten. Die ANAFI ist mit einer 4K-HDR-Kamera ausgestattet. Damit schießt sie selbst im automatischen Flugmodus beeindruckende Fotos und Videos. Besonderes Highlight ist neben dem Dreifach-Zoom und dem Hyperlapse-Modus der Gimbal mit 180° Neigung. Damit filmt die die Kamera Frühlingslandschaften aus einem einzigartigen Blickwinkel.   Dadurch werden diese Landschaftsbilder zu einem neuen, einzigartigen Erlebnis. Fotografie-Fans können zudem Bildeinstellungen manuell und individuell konfigurieren. So geben Sie Ihren Bildern den letzten Schliff.
Mittels der Follow Me-Funktion folgt die Drohne automatisch und kann selbst schnelle Bewegungsabläufe in überragender Qualität einfangen.

Beim Test und der Auswertung werden wir selbstverständlich neutral vorgehen. Das heißt, daß wir die ANAFI kritisch unter dem Aspekt der Vergleichbarkeit mit andern Drohnen testen. Die ist bei drohnenblog24 bis jetzt die Mavic 2 Zoom von DJI aus China. Dieser ist ja der Marktführer, wie ihr wißt.

Einen wichtigen Unterschied haben wir schon beim Preis bemerkt  Aber dazu im April 2019 mehr. (Testbericht voraussichtlich April/Mai 2019)

Wir sind gespannt.