Mit der Drohne im Sommer 2019 in Bodø in Norwegen

Bodø Sommer 2019

Hallo liebe Freunde des gepflegten Drohnen-Abenteuers,

obwohl der Sommer 2019 ja nachhaltig vorbei ist, hier mein Drohnen – Fishing – Film (einer von einigen), die ich in letzten Sommer in Bodø in Norwegen gedreht habe.

Ausgeführt habe ich diesmal hier keine voreingestellten Programme der Drohne Mavic 2 Zoom, sondern habe den Vogel komplett frei fliegen lassen.

Ich meine, das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

Voreingestellte Programme sind unter anderem:

Hyperlapse (Raumraffer), QuickShots, ActiveTrack 2.0, POI 2.0 (Point-of-Interest), Wegpunkt (in Kürze), TapFly und Cinematic-Modus.

Hyperlapse ist zur Zeit sehr modern, aber nicht unbedingt meinFavorit. Es wird ein Zeitraffer-Video erzeugt, indem in bestimmten Intervallen Fotos geschossen werden. Das vermittelt einen ziemlich nervösen Wiedergabe-Eindruck. Nich mein Fall, wie gesagt.

Worauf ich mich (im nächsten Jahr) freue, sind die Quick Shots Boomerang, Helix und Asteriod.

Mit den Ergebnissen hoffe ich, im nächsten Frühjahr dienen zu können.

Dohnen  in Bodø in Norwegen Sommer 2019 Drohnenblog24 Mavic2

(Hier gehts zu meinem Auftritt in der europäischen Presse)

Zum Thema „Flugerlaubnis-Zonen“ schaut Euch mal bitte hier um: Wo darf ich mit meiner Drohne (nicht) fliegen?

(ohne Gewähr auf Richtigkeit/Vollständigkeit).
Wer sich für Flugverbotszonen in Deutschland interessiert.

Wenn Ihr dazu Fragen habt, dann bitte per Mail

zurück zum  Drohne – Start

Dohnen Norwegen-Sommer Drohnenblog24 Mavic2

Mit den Ergebnissen hoffe ich, im nächsten Frühjahr dienen zu können.

Dohnen Mallorca-Sommer Drohnenblog24 Mavic2
Dohnen Mallorca-Sommer Drohnenblog24 Mavic2

 

(Hier gehts zu meinem Auftritt in der europäischen Presse)

Zum Thema „Flugerlaubnis-Zonen“ schaut Euch mal bitte hier um: Wo darf ich mit meiner Drohne (nicht) fliegen?

(ohne Gewähr auf Richtigkeit/Vollständigkeit).
Wer sich für Flugverbotszonen in Deutschland interessiert.

Wenn Ihr dazu Fragen habt, dann bitte per Mail

 

zurück zum  Drohne – Start